Neues Kundencenter ab 2. Februar!

Das lange Warten hat ein Ende: Die Stadtwerke Forchheim öffnen am 2. Februar offiziell die Türen ihres zusätzlichen Kundencenters direkt in der Forchheimer Innenstadt. Es erwarten die Bürger persönliche Beratung über alle Dienstleistungsangebote hinweg sowie erweiterte Öffnungszeiten in einem ansprechenden zeitlosen Ambiente: „Eine bewusste Entscheidung war es, die Öffnungszeiten an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, so dass wir nun von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr als direkter Ansprechpartner in der Innenstadt da sind“, erläutert Christian Sponsel, Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke.

Die Stadtwerke Forchheim als zukunftsorientierter Dienstleister am Puls der Zeit

In der Hauptstraße 54 können die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises ihr Anliegen direkt während eines Einkaufsbummels in der Stadt erledigen. Im Kundencenter bieten die Stadtwerke ihre vollständige Palette an Dienstleistungen an. Direkt vor Ort können sie sich über die Internet-, Strom- und Gastarife informieren, Fragen zu ihren Rechnungen stellen sowie individuelle Beratungen für Themen rund ums Heizungs-Leasing (Contracting) und Elektromobilität in Anspruch nehmen. Zwei bis drei Berater/-innen der Stadtwerke Forchheim kümmern sich während der Öffnungszeiten persönlich um ihre Anliegen. Auch der technische Kundensupport für den Bereich Telekommunikation von foOne, der Telekommunikationsmarke der Stadtwerke, ist im neuen Kundencenter angesiedelt.

Einen Monat gratis Parken

Natürlich gibt es zur offiziellen Eröffnung des Kundencenters auch ein attraktives Angebot: zu allen neu geschlossenen Stadtwerke- und foOne-Verträgen vom 2. Februar bis zum 2. März gibt es eine Parkkarte für einen Monat lang kostenfrei Parken in der Tiefgarage am Paradeplatz oder im Parkhaus Kronengarten dazu. Das Angebot gilt für die ersten einhundert neu geschlossenen Verträge für foOne, Strom oder Gas. Und nicht vergessen: Kunden werben Kunden – Also schnell weitersagen und 30 Euro Prämie sichern!

Entscheidung war es, die Öffnungszeiten an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, so dass wir nun von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr als direkter Ansprechpartner in der Innenstadt da sind“, erläutert Christian Sponsel, Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke.

Die Stadtwerke Forchheim als zukunftsorientierter Dienstleister am Puls der Zeit

In der Hauptstraße 54 können die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises ihr Anliegen direkt während eines Einkaufsbummels in der Stadt erledigen. Im Kundencenter bieten die Stadtwerke ihre vollständige Palette an Dienstleistungen an. Direkt vor Ort können sie sich über die Internet-, Strom- und Gastarife informieren, Fragen zu ihren Rechnungen stellen sowie individuelle Beratungen für Themen rund ums Heizungs-Leasing (Contracting) und Elektromobilität in Anspruch nehmen. Zwei bis drei Berater/-innen der Stadtwerke Forchheim kümmern sich während der Öffnungszeiten persönlich um ihre Anliegen. Auch der technische Kundensupport für den Bereich Telekommunikation von foOne, der Telekommunikationsmarke der Stadtwerke, ist im neuen Kundencenter angesiedelt.

Einen Monat gratis Parken

Natürlich gibt es zur offiziellen Eröffnung des Kundencenters auch ein attraktives Angebot: zu allen neu geschlossenen Stadtwerke- und foOne-Verträgen vom 2. Februar bis zum 2. März gibt es eine Parkkarte für einen Monat lang kostenfrei Parken in der Tiefgarage am Paradeplatz oder im Parkhaus Kronengarten dazu. Das Angebot gilt für die ersten einhundert neu geschlossenen Verträge für foOne, Strom oder Gas. Und nicht vergessen: Kunden werben Kunden – Also schnell weitersagen und 30 Euro Prämie sichern!

Verfügbarkeitscheck

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, damit wir die Verfügbarkeit prüfen können.

          loading